Zertifizierter Workshop -

Hands-on-Training

Masterclass

Workshop in Englisch mit Simultanübersetzung

Höchstteilnehmerzahl von 10 ermöglicht ein

intensives und persönliches Training.

Montag11. Juni 2018

10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Stand out from the crowd

mit state-of-the-art  Fillertechniken

Key opinion leader +

internationaler Trainer:

Dr. Kieren Bong

Inhalte der Masterclass:

3D Lift - Das Gesicht formen, konturieren und verlorenes Volumen ersetzen.

Diese Technik, die von Dr. Kieren Bong entwickelt wurde, umfasst das Konturieren und Formen der unteren zwei Drittel des Gesichts mit einer stumpfen Mikrokanüle.

In diesem Workshop wird besonderer Wert auf das Verständnis der dreidimensionalen (3D) Gesichtsanatomie gelegt, insbesondere auf eine Wertschätzung der tiefen und oberflächlichen Gesichtsfettkompartimente. Diese werden im Anatomieteil ausführlich erläutert und ihre Bedeutung für fortgeschrittene Behandlungen erklärt.

 

Diese fortgeschrittene Technik der Injektion wird insbesondere für die Wiederherstellung der natürlichen Gesichtskonturen verwendet, um ein sanftes Anheben der Gesichtszüge zu erreichen, das sehr natürlich und altersentsprechend wirkt.

Eine Besonderheit von Dr. Bongs Behandlungstechnik besteht auch im sparsamen Umgang mit der benötigten Fillermenge um ein optimales Ergebnis zu erreichen, das dennoch im Budget eines durchschnittlichen Patienten bleibt.

Lippen

Lippenkonturierung und Verbesserung.

 

In dieser Sitzung zeigt und lehrt Dr. Bong seine Techniken zum Formen und Konturieren der Lippen.

 

Es wird großer Wert auf ein sinnliches und natürliches Ergebnis gelegt. Dr. Bong wird auch seine Methodik in seiner Analyse der perioralen Anatomie vor der Durchführung der Behandlung erläutern.

Dr. Kieren Bong - Großbritannien

 

Britischer Arzt für ästhetische Medizin und Chirurg.

Dr. Kieren Bong ist der klinische Direktor der erfolgreichen "Essence Medical Cosmetic Clinic" in Schottland und betreibt ein breites Spektrum an fortgeschrittenen  Gesichtsästhetik-Behandlungen. Dr. Bong verbindet seine kreativen Talente mit seiner wissenschaftlichen, medizinischen Expertise, um hervorragende natürliche und verfeinerte ästhetische Ergebnisse für seine Patienten zu erzielen. International hat Dr. Bong einen hervorragenden Ruf als führender Dozent, Trainer und Experte für ästhetische Medizin. Er hat bereits in über 30 Ländern Workshops durchgeführt. Er ist Dozent für kosmetische Dermatologie an der Universität Südost-Norwegen. Zahlreiche internationalen Publikationen und Zeitschriften veröffentlichten Artikel über Dr. Bong.

Nickname: "Master of contouring"

Videos mit Dr. Bong

 

Vitae Dr. Bong

Masterclass Kieren Bong in Frankfurt

© 2016 DermaMed - GbR Schroeder/Dusil  D-60596 Frankfurt, Waidmannstrasse 47-49